Wir erhalten Werbegebühren von den Marken, die wir bewerten, welche die Platzierung und Bewertung dieser Marken beeinflussen.
Offenlegung des Werbetreibenden
HubSpot

HubSpot

m

michals

Über die Marke

HubSpot wurde 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah in Cambridge, Massachusetts, gegründet. Die beiden lernten sich an der MIT Sloan School of Management kennen und erkannten während ihres Studiums die Probleme traditioneller Marketingmethoden. Sie beobachteten, dass Kaltakquise und aggressive Werbung oft nicht die gewünschten Ergebnisse lieferten und bei den Kunden schlecht ankamen. Diese Erkenntnis brachte sie auf die Idee, ein neues Konzept namens Inbound-Marketing ... Weiterlesen

7.0

Preis

9.0

Bedienbarkeit

9.0

Funktionen

8.0

Service

8.3

Insgesamt

m

michals

Leah Goldberg ist seit ihrer späten Teenagerzeit seit über 20 Jahren in der Medienbranche tätig. Sie begann bei Marie Claire und dem Glamour Magazine und verlagerte ihren Schwerpunkt auf die Betreuung von Start-ups und Technologieunternehmen mit Schwerpunkt auf Cybersicherheit und Technologiedienstleistungen. Sie war leitende Marketingautorin für ein Cybersicherheitsunternehmen und ein Bildungsinstitut und lernt gerne etwas über KI und zukünftige Technologien.

Wir bemühen uns, immer aktuelle Informationen bereitzustellen. Allerdings können die Bedingungen jedes Angebots nach Ermessen des Dienstleisters überarbeitet werden. Das Obengenannte darf in keinem Fall als fachlicher oder professioneller Rat angesehen werden.